Tattoos

Unser Ziel ist es nicht eine gute Tätowierung zu stechen!!!!!!!

Unser Ziel ist es dem Kunden eine möglichst einzigartige Tätowierung anzubieten. Was bedeutet das?
Wir legen besonderen Wert darauf in einem ausführlichen Beratungsgespräch mit dem Kunden seine Wünsche und Vorstellungen abzuklären, ob diese auch realisierbar sind! Danach werden Beispiele gesammelt und eine individuelle Skizze bzw. ein Entwurf erstellt.
Der Kunde hat nach einiger Zeit die Möglichkeit sich diesen Entwurf anzuschauen und eventuelle Änderungen vornehmen zu lassen.
All dies soll gewährleisten, dass der Kunde die Tätowierung bekommt, die er haben möchte.

"Für mich ist das wichtigste an einer Tätowierung, dass ich im vorbeilaufen vor Staunen stehen bleibe und erst bei genauerer Betrachtung all die feinen Details erkenne!"

Warum wir all das tun? Wer möchte das nicht? Eine Tätowierung tragen, die einen mit Stolz erfüllt und die Blicke der anderen auf sich zieht?

Es geht nicht nur darum eine saubere und technisch einwandfreie Arbeit zu stechen! Viele sind dazu in der Lage, doch nur wenige sind dazu fähig die Leute ins Staunen zu versetzen!
Dies sollte stets Ziel unserer Arbeit sein!

Auf unserer Tattoo-Galerie erwarten Euch wieder neue Motive
Damit finden nicht nur Szene-Kenner sondern vor allem Tattoo-Neueinsteiger ihr passendes Wunschmotiv.
So findet Ihr mit Leichtigkeit auch Euer Wunsch-Tattoo.

Tattoos made for YOU!!!